GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Acht Jahre GichtInfo.de… sind genug!

/Acht Jahre GichtInfo.de… sind genug!
Acht Jahre GichtInfo.de… sind genug! 2017-10-15T11:09:59+00:00

Acht Jahre lang habe ich die kostenlose, unabhängige und werbefreie Website GichtInfo.de betrieben. Für mich sozusagen als Hobby, für alle Interessenten und Gichtgeplagten als Informationsquelle.

Das war eine spannende Zeit. Ich selber habe viel gelernt. Natürlich über die Gicht, aber auch über alles, was mit dem Betreiben einer Webseite mit Forum verbunden ist. Und es war auch eine Zeit mit Höhen und Tiefen. Ich habe mich über jedes einzelne Lob ehrlich gefreut. Und ich habe mich über viele Dinge tierisch geärgert. Und irgendwann hat der Ärger dann die Überhand gewonnen. Darum sage ich jetzt Tschüs zu Problemen mit Webhostern, korrupten Datenbanken, teuren Website-Plugins und Supportverträgen, zu der permanenten Sorge, versehentlich gegen irgendwelche Lizenzbedingungen verstoßen zu haben und natürlich zum Datenkraken Google, ohne den im Internet nichts geht und der einen gnadenlos abstraft, wenn man sich seinem Willen nicht beugt.

Etwas schade finde ich (sorry, das muss jetzt einfach mal raus) das die angebotenen Informationen von schätzungsweise 99,9998 Prozent der Besucher kommentarlos konsumiert wurde. Ich hätte mir ein gelegentliches Danke oder ein konstruktives Feedback gewünscht.

Ich bedanke mich bei allen, die meine Website besucht haben und hoffe, dass ich dem Einen oder Anderen weiterhelfen konnte.

Ihr / Eurer Ulrik Andresen

 

Was zurzeit noch da ist: