GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab

////Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab
Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab 2016-05-11T06:33:40+00:00
Wanderer65
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 11

Die Röntgenuntersuchung des Fußes hat keine Auffälligkeiten gezeigt. Also fallen ein unerkannter Bruch, Haarriß oder Arthrose aus.

Bleibt mehr oder weniger nur noch Gicht über.

Mit Harnsäuresenker will ich frühestens nach dem Urlaub anfangen. Da soll auch noch mal Blut genommen werden wegen der weißen Blutkörperchen, die kräftig erhöht sind. Werde insistieren, bei der Gelegenheit auch die Harnsäure wieder zu bestimmen, kostet bestimmt nicht die Welt.

Bis zum Urlaub werd ich weiter auf Fleisch und Wurst komplett verzichten.

Mit einer Diclac 75 am Tag kann ich wenigstens kürzere Strecken normal gehen. Die Längeren test ich dann im Urlaub.

Mit einem Freund teilen