GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab

Startseite/Gicht-Forum/Gicht allgemein/Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab/Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab
Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab 2016-05-11T06:47:31+00:00
Markus
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 8

Habe auch sehr gute Erfahrungen mit Acemetacin “Rantudil retard”. Hab die besser vertragen und aufgrund der Retardwirkung hält die Schmerzlinderung länger an. (so als kleiner Tip)

Will dich nicht verunsichern, aber wenn du die Gelenke durch längere Wanderungen strapzierst, werden die Schmerzen und die Entzündungen vermutlich stärker und unerträglich werden. Bei mir war es am Schluss dann so, dass ich keine 100 Meter mehr in Schuhen gehen konnte.

Ich hoffe dass es bei dir nicht so kommt und wünsche dir einen schönen Urlaub und schnelle Genesung.$

Grüsse

Mit einem Freund teilen