GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab

////Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab
Antwort auf: Erster Gichtanfall klingt nicht richtig ab 2016-07-14T14:46:54+00:00
Wanderer65
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 11

Hallo an Alle.
Eben bekam ich die neuesten Werte. Die Ärztin verkündete fröhliche 6,2, was ich aber gar nicht fröhlich finde. Knapp unter der Sättigungsgrenze kann nicht das Ziel sein.
Also haben wir uns darauf geeinigt, dass ich die Dosis auf eine ganze Tablette, also 300 mg Allopurinol, erhöhe.
Eine halbe Tablette hab ich noch hier von gestern, werde also erst mal zwei Tage 3/4 nehmen und dann ganze Tabletten. In drei Monaten wird dann noch mal Labor gemacht.

Mal schauen, wie ich das vertrage und wie im November dann die Werte sind.

Mit einem Freund teilen