GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: Leichte Gicht Symptome

Startseite/Gicht-Forum/Gicht allgemein/Leichte Gicht Symptome/Antwort auf: Leichte Gicht Symptome
Antwort auf: Leichte Gicht Symptome 2016-07-21T14:20:11+00:00
jucieterry
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 4

Ich hatte den ersten Gichtanfall ja letzten Dezember, ich konnte Wochenlang nicht richtig gehen und auch Monate nachher fühlte ich den Schmerz immer wieder leicht aufflammen..Das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!

Hab grad vorher die Harnsäure testen lassen und die Ergebnisse sind da: 318mmol, also 5,346mg/dl .. Wird wohl kein Gichtanfall sein, es sein denn die Harnsäure ist ist schon auskristalisiert und schon im Zehenballen und die Entzündung kommt noch..hoffe mal nicht..

Ich habe gelesen, dass Allopurinol erst nach zig Monaten wirkt. Nach 2 Monaten nach der Einnahme hatte ich immer noch um die 7mg.. dann irgendwann 5.8, und jetzt 5.3..

Mit einem Freund teilen