GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: Leichte Gicht Symptome

Startseite/Gicht-Forum/Gicht allgemein/Leichte Gicht Symptome/Antwort auf: Leichte Gicht Symptome
Antwort auf: Leichte Gicht Symptome 2016-07-21T15:58:27+00:00
Placeboforte
Moderator
Beitragsanzahl: 72

Hallo Jucieterry,

wann wirkt Allopurinol: Eigentlich schon nach ein paar Tagen. Der HS-Wert im Blut sinkt. Allerdings kann es noch Monate dauern bis HS-Ablagerungen im Körper abgebaut sind.

Dem was Wanderer schreibt kann ich zustimmen. Allerdings bist Du mit einem HS-Wert < 6,0 im grünen Bereich. Es gibt also keinen Grund die Dosis zu erhöhen.

Diese von Dir beschriebenen leichten Schmerzen sind bei Gicht durchaus üblich und bedeuten nicht unbedingt, dass jetzt ein Gichtanfall folgen muss. Da Dein HS-Wert allerdings OK ist sollten sie irgendwann auch mal komplett aufhören. Also nach 6 bis 8 Monaten mit einem HS-Wert < 6.

Viele Grüße

Placeboforte

Mit einem Freund teilen