GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: Mysteriös: Woher kommt mein Harnsäurewert von 9,5?

////Antwort auf: Mysteriös: Woher kommt mein Harnsäurewert von 9,5?
Antwort auf: Mysteriös: Woher kommt mein Harnsäurewert von 9,5? 2016-07-21T19:38:36+00:00
ted bundy
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Vielen Dank für eure Antworten, die mir sehr weiterhelfen 🙂

Verrückt mache ich mich nicht, aber ich nehme die Sache natürlich ernst. Ich habe mir vorgenommen, erst mal auf den Sojashake zu verzichten und auch Soja allgemein zu reduzieren. Außerdem werde ich mehr Wasser trinken und auch noch mal auf mehr Vitamin C über den Tag verteilt achten.

Ansonsten kann ich ja außer medikamentös eh nicht viel machen.

Ich werde spätestens Ende des Jahres noch mal messen lassen, evtl. früher, wenn ich es nicht erwarten kann.

Mit einem Freund teilen