GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: Verlängerter Gichtanfall

Startseite/Gicht-Forum/Gicht allgemein/Verlängerter Gichtanfall/Antwort auf: Verlängerter Gichtanfall
Antwort auf: Verlängerter Gichtanfall 2017-03-16T18:57:22+00:00
Athlon 63
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Hallo Albrecht, Danke für die sehr ausführliche AW!

Linker Zeh und Rechtes Knie, die waren es bei mir übrigens auch, neu ist seit Sept. 16 das Ellenbogengelenk links, das hat auch letztes Wochenende “gemeckert”, lässt sich aber sehr gut unter Leitungswasser kühlen… , Wandern (mal ohne Stöcke) war aber ganz gut, zu Beginn etwas gemurrt…, aber den Schweinehund besiegt.

Bin übrigens Baujahr 63, da muss man wohl denn auch schon mit einigen Wehwehchen rechnen.

Bis bald, Tino.

Mit einem Freund teilen