GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Antwort auf: So aus dem Nichts heraus?

Startseite/Gicht-Forum/Gicht allgemein/So aus dem Nichts heraus?/Antwort auf: So aus dem Nichts heraus?
Antwort auf: So aus dem Nichts heraus? 2017-06-06T20:39:04+00:00
Jens Zeidler
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Hallo Placeboforte,

danke für Deine ausführliche Antwort.

Da meine Eltern beim gleichen Hausarzt sind, hatte er beim ersten Besuch auch einen Blick in deren Werte geworfen. Beide hatten Werte knapp unter 7. Der Arzt schloss daher bei mir auf erbliche Vorbelastung. Eine echte Gicht Historie gibt es jedoch nicht in der Familie, zumindest wurde nie Gicht diagnostiziert

Ich werde Deinen Rat befolgen und mal einen Internisten aufsuchen. Als letzte Frage: sollte der Arzt während eines Anfalls aufgesucht werden oder kann der Besuch bei Beschwerdefreiheit erfolgen?

Mit einem Freund teilen