GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Adenuric-Tabletten teilen möglich und sinnvoll

Adenuric-Tabletten teilen möglich und sinnvoll 2016-03-20T22:36:10+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Vielen Dank für die aktuellen Infos!

etwas Off topic
Ich habe wieder etwas an Gewicht zugelegt, war etwas depressiv und vor 2 Wochen habe ich die Tabletten abgesetzt. Leider habe ich mich in den vergangenen zwei Wochen auch sehr schlecht ernährt – Fast Food, Alkohol, Süßigkeiten etc., denn der Buecherwurm weiß ja wieder mal alles besser :whistle: – und es kam wie es kommen musste; ich hatte nach zwei Jahren wieder einen ersten kleinen Gichtanfall im rechten großen Zeh. 5 Tage die Tabletten eingeschmissen, viel Wasser getrunken und es ging wieder vorbei. Aus Schmerzen wird man klug. Ich werde erstmal schön brav weiter nach Anweisung die Tabletten einnehmen – ich bin offenbar nach wie vor nicht geheilt.

Viele Grüße

PS: Ich komme über die Verlinkung auf der Startseite nicht ins Forum, sondern nur über den blauen Link aus dem oberen Menü.

Mit einem Freund teilen