GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Adenuric

Aw: Adenuric 2016-03-23T00:05:55+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo liebe Leidende,
ich wollte mich nun mal wieder melden.
Seit meinem letzten Eintrag vor ca. 4 Wochen hatte ich bestimmt 5 Tage ohne Schmerzen 🙂
Den Rest der Zeit haben wieder diverse Entzündungen hauptsächlich nun im linken Fussbett und aktuell im linken Ellbogen beansprucht.
Ich war letzte Woche bei der Blutentnahme und warte gespannt auf das Ergebnis. Leider bekomme ich das erst zum 10.April, da der Arzt die Woche im Urlaub ist und ich nächste Woche beruflich unterwegs bin. Lassen wir uns mal überraschen was die Werte mit sich bringen.
Aktuell nehme ich immer noch 1x 80mg Morgens.
Und von den ganzen Schmerzmitteln(Indomet Retard bzw. Diclo) habe ich schon ĂĽbelste Magenschmerzen.
Nach den Blutwerten melde ich mich wieder hier, bis dahin…
Alles Gute!

Mit einem Freund teilen