GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Adenuric-Tabletten teilen möglich und sinnvoll

Startseite/Gicht-Forum/Medikamente/Adenuric-Tabletten teilen möglich und sinnvoll/Aw: Adenuric-Tabletten teilen möglich und sinnvoll
Aw: Adenuric-Tabletten teilen möglich und sinnvoll 2016-03-20T22:36:10+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo Placeboforte,

macht es vielleicht Sinn nur jeden zweiten Tag eine ganze Tablette zu nehmen? Das Problem ist, dass mein Hausarzt befürchtet, dass mein Harnsäurewert wieder in die Höhe schießt, sofern ich jetzt das Medikament absetze. Er rät mir davon dringend ab. Ich sehe allerdings mittlerweile wieder recht normal aus. Irgendwann muss doch Schluss sein; das muss sich doch auch wieder von alleine normalisieren. Wie lange dauert denn die Regulation der Harnsäurewerte in aller Regel? :unsure:

Viele Grüße
Peter

Mit einem Freund teilen