GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Andere Beschwerden bei Gicht

Aw: Andere Beschwerden bei Gicht 2016-03-20T17:53:43+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo Inka,

eigentlich sollte bei Gicht der Zeitraum zwischen den Gichtanfällen weitgehend beschwerdefrei sein. Zumindet solange die Gelenke nicht ernsthaft geschädigt sind. Deine Beschreibung ist jetzt nicht besonders präzise, aber für mich hört sich das nicht nach durch Gicht verursachten Problemen an. Beschreib die Beschwerden doch mal genauer (wo genau, tritt wann auf, dauert wie lange, …).

Wie ist Dein Harnsäuewert, nimmst Du Medikamente (z. B. Allopurinol)? Nimmst Du auch Medikamente gegen die Schmerzen (z. B. Diclofenac) und helfen die auch gegen die von Dir beschriebenen Probleme?

Viele Grüße,
Akebono

Mit einem Freund teilen