GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Colchimax

Aw: Colchimax 2016-03-23T01:23:09+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Wir haben die Ärztin angerufen. Sie hat gesagt, er solle Ixprim weglassen. Ich denke, es ist Colchimax, das seinen Kreislauf zusammenbrechen lässt. Er nahm um 17 Uhr die zweite von drei Tabletten und fühlte sich kurze Zeit später wieder schwach. Er wurde kreidebleich und ihm wurde schwummrig. Deshalb verstehe ich nicht recht, weshalb die Ärztin empfahl, dieses Medikament weiter zu nehmen. Er müsste heute noch eine, morgen zwei und übermorgen eine Tablette nehmen. Danach täglich 1 Tablette während 7 Tagen.

Schädlich sind ja alle in Frage kommenden Medikamente.

Die Blutwerte sind übrigens alle normal und innerhalb der Grenzwerte.

Mit einem Freund teilen