GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Evtl. anderen Arzt aufsuchen?

Aw: Evtl. anderen Arzt aufsuchen? 2016-03-20T21:40:36+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Kein Thema, war nur ein ungünstiges Timing, und da ich leicht in Eile war hatte ich auch nicht vorher den Text kopiert und musste nochmal tippen – aber es gibt schlimmeres 🙂

Also die Tabletten wollte ich sowieso nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt absetzen – aber unter anderem weil er mich z.B. nicht darauf hingewiesen hat, dass es dadurch erstmal schlechter werden könnte, bin ich am überlegen mal noch zu einem anderen Arzt zu gehen. Evtl. bin ich da auch nur ein wenig zu empfindlich, aber ich finde solche Infos halt durchaus wichtig. Es ist ja nicht so, dass ich mich bei dem Arzt “schlecht aufgehoben” fühle. Es kommt mir nur so vor, als hätte er auf dem Gebiet nicht so die Erfahrungswerte.

Mit einem Freund teilen