GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Evtl. anderen Arzt aufsuchen?

Aw: Evtl. anderen Arzt aufsuchen? 2016-03-22T12:10:19+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Ich hab auch einige Zeit damit verbracht, mich da ein wenig einzulesen. Aber es wird erstmal nichts helfen, ausser jetzt bei einem Facharzt eine Meinung einzuholen.
Der Hausarzt hat mich jetzt zu einem Orthopäden überwiesen, und meinte dass danach wohl auch noch eine Überweisung zum Rheumatologen nötig sein könnte. Warum er da nicht auch gleich eine Überweisung ausgestellt hat weiss ich nicht, zumal die Wartezeiten da ja wohl sehr lang sind, wenn man gesetzlich versichert ist. Für den Termin beim Orthopäden muss ich auch schon 4 Wochen warten. Auch wenns dann natürlich etwas Off-Topic ist, werd ich mal berichten.

Mit einem Freund teilen