GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Gichtanfall – wandernde Entzündungen /keine Gi

Startseite/Gicht-Forum/Gicht allgemein/Gichtanfall - wandernde Entzündungen/Aw: Gichtanfall – wandernde Entzündungen /keine Gi
Aw: Gichtanfall – wandernde Entzündungen /keine Gi 2016-03-21T01:16:17+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo Fhack,

ja, was soll man da sagen… Mist. Das hätte dem Arzt ja auch schon ein paar Jährchen früher auffallen können.

Ich glaube, es kommt gar nicht so selten vor, dass die Ärzte fälschlicherweise Gicht diagnostizieren. Es gibt mehrere Krankheiten mit ähnlichem Beschwerdebild die auch auf die gleiche Behandlung der aktuten Symptome ansprechen.

Wer mal nachlesen möchte, ich habe hier die wichtigsten zusammengestellt: https://gichtinfo.de/was-ist-gicht/wenn-es-gar-keine-gicht-ist.html

Die Schuppenflechte (Psoriasis Arthritis) ist auch dabei… :S

Viele Grüße
Placeboforte

Mit einem Freund teilen