GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Gichtanfall – wandernde Entzündungen

Aw: Gichtanfall – wandernde Entzündungen 2016-03-21T01:16:16+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo,

am Anfang hatte ich auch immer klar definierte Enzündungen. Vorzugsweise am großen Zehen. Jetzt ist es gerade aber bei mir genau so wie bei Dir. Vom Großen Zehen über Sprunggelenk zu Ferse. Manchmal auch über die Seite des kleinen Zehen.

Beste Grüße & Besserung,

Frank

PS Übrigens bin ich habe ich bei irgendeinem der letzten Anfälle versehentlich Barfuss in Brenessel geestiegen. Als der Schmerz des Gelenkes nachließ, dachte ich zuerst, dass der Schmerz von dem Brennen überlagert würde. Doch in kurzer Zeit stellte ich fest, dass nachdem das Brennen nachließ, auch der Schmerz des Anfalls viel besser wurde. Jetzt, falls notwendig, behandle ich mich selbst mit den Brennesseln. Und trocken mir immer einen Strauß für den Winter.

Mit einem Freund teilen