GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Guten Morgen

Aw: Guten Morgen 2016-03-22T15:35:34+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Das werde ich Ihm mal zeigen . Ja er hat einen Hausarzt der Ihm aber Ibuprofen verschreibt.Und noch nie eine Blutwertkontrolle gemacht hat.
Ich hab Ihm gesagt er solle sich in Berlin an einen Arzt wenden der sich damit auskennt.
Er ist irgendwie festgesetzt in seiner Meinung 🙁 Hier die Ärzte die ihn in Halle untersucht haben sind ihm zu jung. Obwohl ich der meinung bin das gerade junge Ärzte sich heutzutage immer viel weiterbilden(Natürlich auch einige ältere)
Ich als Freundin informiere mich glaub ich mehr als er .

Es ist auch komisch das er als Patient den Ärzten sagt so und so und die machen von sich aus rein gar nichts .

Viell. kennt jemand einen guten Arzt in Berlin (?)

Ich habe ihm das mit der Blutkontrolle auch gesagt doch dann kommt : Du hast ja keine Gicht.
Ich bin aber mitbetroffen. Und ich möchte ihn nicht irgendwann im Rollstuhl fahren müssen.

Ganz ehrlich das ist mein letzter Hoffnungsschimmer dieses Forum. Weil ich sonst alles hinschmeisse.
Die Gicht ansich ist sicher schlimm aber wenn man das direkt mitbekommt ist es noch schlimmer weil man sich total hilflos vorkommt.

Mit einem Freund teilen