GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Hi, weiß seit gestern, dass ich Gicht habe.

Aw: Hi, weiß seit gestern, dass ich Gicht habe. 2016-03-23T00:16:59+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hi, ich hab seit 4 Jahren schmerzen überall. Sehr stark in der Wirbelsäule. C5/C6 sind operiert, Schulter operiert wegen starker schmerze. fußgelenke sind beide geschwollen, man kann den knöchel nicht sehen ist wie gallert drumherum. hatte gedacht wäre rheuma, weil tante und mama das haben. tante hat auch lupus. darauf wurde aber nicht getestet. man sagte mir dann gestern ist nur gicht. hab bücher bekommen und tabletten. habe die aber noch nicht genommen, wegen der darmkrämpfe und dem durchfall. werde heute damit anfangen.
allopuriol habe ich bekommen. nehme heute die erste. bin mir eigendlich sicher, dass es doch rheuma oder dieses lupus ist. ka. mal sehen

Mit einem Freund teilen