GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?

Startseite/Gicht-Forum/Medikamente/Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?/Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?
Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric? 2016-03-20T19:30:03+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo Wiki2092,

selbstverständlich lasse ich mir alle 3 Monate momentan die Harnwerte kontrollieren. Aber für zwischendurch wäre das Messgerät nicht schlecht.

Letzte Woche noch hatte ich meine Werte kontrollieren lassen, im Januar 2012 hatte ich ca. 13.7 und jetzt 3,7. Jetzt soll ich die Tabletten nur noch jeden 2.Tag nehmen. Mal schaun wie´s klappt.

Hab seit Januar kein Alkohol mehr getrunken und nur 1x die Woche Fleisch und Fisch gesgessen.
Was mir noch sehr hilft 2-3Liter Wasser trinken und viel Sport.

Nun zu dir du buecherwurm, mit testen meinte ich, ob für mich diese Tabletten auch wirklich zur senkung meiner Harnwerte dienen und nichts anderes. Ich wünsche dir nichts schlechtes, aber diese Schmerzen hast du anscheinend nicht, wir wir in diesem Forum.

Mit einem Freund teilen