GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?

////Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?
Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric? 2016-03-22T20:10:02+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

hallo andrew1106,
das soll jetzt nicht unhöflich klingen, aber wenn du ne einschlägige suchmaschine benutzt, findest du angebote. das problem dabei ist -so war es zumindest bei mir- das ich erst mal lernen musste, wie ich mir selbst den tropfen blut “abnehme” und dann die richtige menge reproduzierbar analysiere… das lief auf einen nett zerstochenen daumen hin. inzwischen denke ich, dass ich es kann, aber der messfehler ist immer noch +/- 0,5.
im übrigen bin ich auf die seite ysat.de gestossen. da gibt es einen purinrechner der m.e. sinnvoll ist.
mit freundlichen grüssen

Mit einem Freund teilen