GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?

Startseite/Gicht-Forum/Medikamente/Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?/Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?
Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric? 2016-03-20T20:39:11+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Ich kann berichten, dass nach ca. 4-wöchiger Einnahme von Adenuric mein Harnsäurewert von 7.9 auf 4,3 “abgestürzt” ist. Nebenwirkungen Null.
Das eigentlich Pikante aber ist, dass ich mich vor Adenuric Monate lang ziemlich streng purinarm ernährt habe. Das habe ich seit der Einnahme von Adenuric(80) aufgegeben und esse wieder (gemäßigt) Fleisch und trinke ein Fläschchen Wein dazu (mit meiner Frau).

Ich will es jetzt einfach genau wissen.
Eigentlich bin ich fassungslos.
Überrascht wäre untertrieben.

Hoffentlich bleibt's so!

Mit einem Freund teilen