GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?

Startseite/Gicht-Forum/Medikamente/Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?/Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric?
Aw: Schon Erfahrungen mit Febuxostat / Adenuric? 2016-03-20T20:39:11+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo,
ich nehme erst seit einer Woche Adenuric. Bisher hatte ich keine nicht die Gicht betreffenden Nebenwirkungen. Da ich mich selbst mit einem einfachen Gerät teste, kann ich von einem deutlichen Rückgang des Harnsäuregehaltes im Blut berichten (9 -> 3 mg/l), wobei ein erheblicher Messfehler einkalkuliert werden muss. Mein Körper reagiert mit leichten bis schwereren Gichtsymptomen, die aber im Extremfall (einmal) mit 5 X 50 Tropfen Colchicin in Griff zu kriegen waren. Schau'n wir mal, wie es weiter geht. Wäre nett, wenn sich andere Betroffene mit ihren Erfahrungen einbringen würden.
Gruss
wiki2092

[sub]
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es. [/sub]

Mit einem Freund teilen