GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Aw: Totalle Verwirrung Infos im Internet

Aw: Totalle Verwirrung Infos im Internet 2016-03-20T17:01:17+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo ich schreibe hier für meinen Mann der sehr große Probleme mit Harnsäure und Gischt hat
es würde festgestellt eine Niereninsuffizienz durch sehr hohen Blutdruck obwohl er seid Jahren Medikamente bekommt
durch eine neue Untersuchung wurde festgestellt HB WERT WAR AUF 7 ,Niere arbeitet nur noch 20%
ständiges kratzen und jucken und Wasser Einlagerungen in den Beinen durch zu hohen wert der Harnsäure
jetzt würde eine neue Medikation vom Nephrologen eingestellt mit Allopurinol Wassertabletten und neuen Herz und blutdrucksenkenden Tabletten ich versuche das essen um zu stellen aber schwerer wie getan Verwirrung Pur
weis nicht mehr was richtig und falsch ist
am Anfang war der Blutdruck runter gegangen aber jetzt seid 2 tagen wieder erhöht und das jucken fängt wieder an
kein Alkohol nur mit dem essen haperts noch ich währe für einen guten Rat sehr dankbar denn der harnwert muss runter und ich weis nicht wie danke lg Marion

Mit einem Freund teilen