GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.
Gicht mit 62 2016-03-21T00:25:58+00:00
Pirat69
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Hallo
danke für deine schnelle Antwort, ich dachte mir so etwas schon, leider ist mein Termin erst ende des Monats.
Deine Antwort verunsichert mich jetzt natürlich auch ein wenig, wie soll ich weiter verhalten.
Weiterhin COX nehmen, ich nehme es seit 6 Wochen, soviel zu deinen 8 tagen, mein Hausarzt hat mir gerade eine 100 Schachtel verschrieben.
Meine Leberwerte sind aber OK (Montag getestet Labor) Harnsäure 7.
was mache ich jetzt COX weiter nehmen? Adenuric 80 weiter nehmen? Gegen die schmerzen IBO nehmen.
Schnelleren Termin suchen?
Das es die Eisenspeicherkrankheit ist, fällt mir schwer daran zu glauben, Pseudogicht, ich weiß es nicht.
Kann so etwas auch mit Blutuntersuchungen herausgefunden werden?
Ich werde trotzdem in Urlaub fahren, nur nach Holland 4 tage an die See zum Fahrrad fahren und auch Chillen.

Hans

Mit einem Freund teilen