GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.
Gicht mit 62 2016-03-20T16:42:27+00:00
Nazan
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Hallo Pirat69,
für deine Schmerzen biete ich dir folgendes an: es klingt vielleicht komisch für Laien, aber ich biete dir das kostenlose Handauflegen (Quantum Touch Methode) an, falls du in der Nähe von Reutlingen wohnst. Falls du weiter weg wohnst, können wir es auch aus der Ferne erledigen, Dauer ca. 2 x 5-10 Minuten.
Einen Versuch ist es Wert für dich und ich würde mich freuen auch dir helfen zu können weil ich die Gichtbeschwerden von meinem Vater aus kenne.
Schreib mir einfach falls eines von beiden für dich in Frage kommt. Ich mache es gerne, und du wärst nicht der Erste bei dem es wirkt.

Liebe Grüße und alles Gute :))
Nazan

Mit einem Freund teilen