GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Habe ich Gicht

Habe ich Gicht 2016-03-21T01:18:54+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Danke erstmal Placebo.
Schade, ich dachte ich hätte eine schleichende Gicht. Mit 46 ist man als Mann ja eigentlich noch zu jung für derartigen Gelenkverschleiß. Ich habe nie körperlich hart gearbeitet und auch keine Unfall gehabt der die Folge dafür sein könnte. Meine Mutter hat mit ihren Handgelenken große Probleme aber in den anderen Gelenken nicht. Mein Vater stöhnt zwar seit mindestens 30 Jahren bei arbeien wie tapezieren hat aber mit 75 noch keine künstlichen Gelenke oder dort starke Schmerzen. Ich habe wohl die Arschkarte gezogen denn solch schlechten Gene möchte man nicht. Übrigens rauche ich nicht und ernähre mich bewusst. Vor 6 Monaten waren meine Blutwerte gut.
VG, piet

Mit einem Freund teilen