GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Keine Ahnung was ich noch machen soll

Keine Ahnung was ich noch machen soll 2016-03-22T23:45:13+00:00
Jake
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 4

Hallo Placeboforte,

Danke für deime rückmeldung.

Also das einzige was eventuell dafür sprechen würde es ist schon ziemlich in meiner Familie verbreitet. Aber ich hatte nie wirklich solche schmerzen in Großzehengelenk gehabt schon gar nicht solche als wäre es nen Knochenbruch oder in der richtung. Mein Orthopäde meint das sich Gicht auch an Sprunggelenkt bilden kann. Er behandelt ja auch mein Vater deswegen kennt er es auch von ihn. Und ich weiß nicht irgendwie hab ich das gefühl er würde es deswegen als Gicht abtun. Obwohl die MRT berichte dagegen sprechen.

Zum Internist werde ich auch aufjedenfall gehen weil das mit der Niere beschäftig mich schon sehr.Wäre wahrscheinlich doch besser direkt ins Krankenhaus gefahren nach denn vorfall. Trinken tue ich normal eigendlich recht viel weil schon bediengt durch meine arbeit und halt denn Sommer.

Gruss Jake

Mit einem Freund teilen