GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Medikamente: Fluch oder Segen?

Medikamente: Fluch oder Segen? 2016-03-19T16:01:29+00:00
Anonym
Beitragsanzahl: 0

Hallo habe gerade deinen bericht gelesen
mein Mann leidet unter Gischt Niereninsuffizienz zu hohen Blutdruck und Harnsäure extrem hoch nimmt auch Medikamente und Allopurinol und Colchicin trinkt 3 liter am tag Blutdruck ging runter nach der neuen Mediation und das ständige jucken in den beinen lies nach jetzt seid 2 tagen Blutdruck wieder erhöht jucken geht wieder los
meine bitte an dich währe mir zu sagen wie du die Harnsäure runterbekommen hast und was es mit dem essen auf sich hat ich währe dir sehr dankbar
ich bin durch das Internet etwas verwirrt und weis nicht mehr was richtig und falsch ist ich möchte meinem Mann helfen lg Marion

Mit einem Freund teilen