GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Medikamente wann nötig?

Medikamente wann nötig? 2016-03-20T20:43:05+00:00
Markus
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 8

[quote=”soulflier” post=406]Diese Frage stellt sich jeder.
Als Kerl will und kann ich garnicht auf mein Steak oder mal nen geilen Burger verzichten und auch mal einen trinken.
Klar schafft man es auch nur mit der Ernährung, aber dann gibts nur gedünstestes Gemüse und das beschränkt sich dann gefühlt auch nur auf 5 Sorten.
Die Menge an Wurst die du zu dir nehmen darfst, schaff ich mit 2 Brötchen.
Fazit:
Medis und Nahrung helfen sehr gut auch mal über die Strenge zu schlagen ohne gleich 3 Woche Pirat Hinkebein zu sein[/quote]

So ist es wohl! Ich nehm auch ungern Tabletten, aber wer will schon aufs Leben verzichten?

Mit einem Freund teilen