GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Notfallmedikament

Notfallmedikament 2016-03-20T20:36:36+00:00
ulibibo
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Hallo Placeboforte,
Vielen Dank für die Antwort und die Links auf die Clips, habe damals im Netz nix gefunden und wusste leider nicht, das es so einen grandiosen Service gibt!!!
Hut ab für die ganze Mühe die dahinter steckt…. Bin jetzt um vieles schlauer und werde deinen Rat natürlich befolgen und die Allop. weiter einnehmen, hat ja alles Hand + Fuß. Da muss ich wohl paar Monate durch.
Nach langem hin und her sind wir uns nun sicher, das es sich damals wirklich bei dem Notfallmedikament um Cortison Tabletten gehandelt hat. Meine Frau ist sich nun doch ziemlich sicher.
Geholfen haben die supergut, denn spätestens am nächsten Tag war ich schmerzfrei und alles war wieder geschmeidig und wie neu.
Also, nochmal Tausend Dank, Uli

Mit einem Freund teilen