GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Probleme seit 3 Jahren

Probleme seit 3 Jahren 2016-03-21T02:36:38+00:00
awo
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Vielen Dank für Deine Antwort !

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Hausarzt um das Ergebnis der letzten Blutuntersuchung durchzusprechen und zu sehen, ob die Harnsäurewerte wieder gesunken sind. Ich nehme jetzt seit Mitte Juli Allupurinol ein. Zuerst 100mg, dann 150 mg am Tag. Ich hatte beschrieben, dass ich ziemlich heftig darauf reagiert hatte. Ich merke das vorallem, wenn ich Abends einnehme, tun mir eine Stunde später z.B. die Fingergelenke oder die Armgelenke weh / manchmal auch das Hüftgelenk [b]dann spontan Aufflckerter Schmerz an den kleinen Zehen usw. [/b]aber das wechselt. Mir kommt es auch so vor als gäbe es Schubweise alle paar Wochen heftigere Schmerzen.

Die Ablagerung von Kristallen in Bändern Sehnen und die daraus resultierenden Schmerzen + Entzündungen würden schon meine Problem treffen.

Ich werde mal den Hausarzt nach einer Untersuchung der Gelenkflüssigkeit fragen.

Mich macht das echt fertig und ich weiss nicht mehr wo man noch ansetzen könnte…

Mit einem Freund teilen