GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Probleme seit 3 Jahren

Probleme seit 3 Jahren 2016-03-20T16:42:27+00:00
soulflier
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 5

Wie bei anderen Themen kann ich hier nur wiederholen niemals Allo zu nehmen wenn du einen Gichtanfall hast da dieser durch die Einnahme heftigst verstärkt wird. Schon allein deshalb finde ich Adenuric besser.

“Mich macht das echt fertig und ich weiss nicht mehr wo man noch ansetzen könnte…” Wichtig ist eine schnelle Diagnose. Meine führte erst 1 Jahr später zum Ergebniss, Viele Ärzte gehen halt von Schleimbeutelentzündung etc aus. Ich habe es seit ich 18 bin. Die ersten Jahre waren etwas schwierig aber danach kam ich eigentlich sehr gut klar ohne mein Leben gravierend anzupassen. Also erstmal keine Panik

Mit einem Freund teilen