GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Soll ich mir eine Zweitmeinung einholen?

Soll ich mir eine Zweitmeinung einholen? 2016-03-20T18:31:52+00:00
Toni
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 10

Danke für die Infos. Das jeder hier nur aus seinen Erfahrungen und Sichtweisen erzählen kann ist das was dieses Forum hier interessant macht!
Ganz ehrlich ich verspürte schon nach dem Absetzen von Allopurinol eine Besserung (komisch….). Und das Adenuric eine langfristige Senkung bringt ist mir schon klar. Aber seit dem ich es nehme geht es mir körperlich wesentlich besser.

Mit dem Ibu komm ich ganz gut zu recht gegen die Gichtschmerzen und Entzündung. Leider leide ich im Moment an den Folgen meiner intuitiven Schonhaltung.

Naja ich habe davor ein Kilo pro Woche abgenommen, was wahrscheinlich zu viel war. Jetzt habe ich es auf zwei Kilo/Monat reduziert.

Ja das war bei mir auch so ich habe das ganze vernachlässigt… Und immer gesagt das geht schon… Doch als mein Sohn mit mir draußen Toben wollte und ich nicht konnte, hab ich mich entschieden jetzt ist Schluss damit.

Mit einem Freund teilen