GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Täglicher Zeitpunkt um Bluttest durch zu führen ??

////Täglicher Zeitpunkt um Bluttest durch zu führen ??
Täglicher Zeitpunkt um Bluttest durch zu führen ?? 2016-03-20T00:29:41+00:00
Hubsy60
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 2

Hallo Placeboforte,

vielen Dank für die Ausführlichen Informationen die ich wie geschrieben so noch nicht im Netz herausfinden konnte.
Ich muss anscheinend wie andere auch ein wenig Geduld haben bis auch bei mir die Normalität wieder eintritt.
Bei meinem Arzt war es so das er mir erst Allopurinol verschrieben hat und nach 1 Monat Blut untersucht hat und dann meinte ich hätte ja gut abgenommen und auch die Werte wären OK so dass ich die Tabletten wieder absetzen kann.
Und dann fing mein auf und ab mit den kleineren und größeren Anfällen an und ich habe bis gestern (Gichtinfo-Forum) die Welt nicht mehr verstanden. Kein Bier, kein Aufschnitt, kaum Fleisch, viele Molkereiprodukte, ja ich schaffe auch 3-4 Liter Flüssigkeit (Wasser-Kaffee) und immer noch diese Leiden.
Daher nehme ich jetzt seit 1 Mon. wieder regelmäßig Allopurinol.
Mit dem Bluttest wollte ich in Zukunft nur erforschen ob ich nicht mit meinem hoffe ich Purin armen Lebensstiel auch ohne Tabletten auskommen kann und habe darum meine Fragen in diesem tollen Forum gestellt und beantwortet bekommen.
Aber durch die Erkenntnisse, die ich jetzt im Gichtinfo-Forum bekommen habe warte ich besser noch einige Monate.

Nochmals vielen Dank Placeboforte

Schöne Weihnachten

Mit einem Freund teilen