GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Verbindung Gicht (Hyperurikämie) u. Darmentzündung

Verbindung Gicht (Hyperurikämie) u. Darmentzündung 2016-03-20T16:42:28+00:00
Hansjuergen
Teilnehmer
Beitragsanzahl: 4

Hallo Placebo,
vielen Dank für Deine Antwort .
Die von mir beschriebenen Koliken traten vor einigen Tage nochmal recht heftig auf.
Nachdem der Hausarzt mir auch nicht weiterhelfen konnte, er stellte nur fest, dass es nicht vom Darm kam, vermute ich nun, dass es sich um Nierenkoliken handelte, ausgelöst durch absenken der Harnsäure durch Allopurinol.
Ein weiteres Medikament zur Behandlung meines Gichtanfall habe ich nicht genommen.
In 10 Tagen wird erneut die Harnsäure und CRP gemessen, dann werde ich mit dem Arzt die Dosierung von Adenuric 80 abstimmen.

Mit einem Freund teilen