GichtInfo.de ist unabhängig, werbefrei und ohne finanzielle Interessen.

Das Gicht-Info-Buch

/Das Gicht-Info-Buch
Das Gicht-Info-Buch 2017-06-30T18:59:58+00:00

Bücher zum Thema Gicht gibt es viele. Die meisten von ihnen adressieren allerdings primär das Thema Gicht-Diät bzw. “Kochen bei Gicht”. Manche vermitteln den Eindruck, dass sich Gicht allein durch eine angepasste Ernährung unter Kontrolle bringen lässt. Leider ist das aber in den meisten Fällen nicht so. Wird die Gicht-Diät anfangs noch mit vollem Elan begonnen, fallen doch viele Menschen nach einigen Wochen in die alten Ernährungsgewohnheiten zurück. Und selbst bei korrekter Ernährung bleibt der Erfolg oft aus.

GichtInfo (und damit auch das Gicht-Info-Buch) verfolgt einen anderen Ansatz. Wichtig ist zuallererst die Aufklärung. Was ist Gicht? Und wie wird sie behandelt? Wie sieht eine geeignete Ernährung aus? Und welche Medikamente gibt es? Diese Informationen sollen den Leser in die Lage versetzen, seine Krankheit zu verstehen und selbst als mündiger Patient zu agieren. Und somit einen erfolgreichen Weg zur Beschwerdefreiheit zu finden, wenn es nötig ist auch mit den richtigen Medikamenten.

Das Gicht-Info-Buch enthält den redaktionellen Inhalt von GichtInfo.de als Buch mit gut 120 Seiten im A4-Format. Zum Mitnehmen, Nach- oder Durchlesen, Verschenken…

Im Online-Buchhandel

Das Gicht-Info-Buch in gedruckter Form.
124 Seiten, DIN A4 für 16,99 €

Zum Beispiel bei:

Amazon
bücher.de
Thalia

In der Buchhandlung

Die Buchhandlung Ihres Vertrauens bestellt Ihnen das Gicht-Info-Buch gerne.

Bezugsquelle für Buchhänder: Das Gicht-Info-Buch ist bei Buchgroßhändlern im deutschsprachigen Raum verfügbar (Libri, KNV, Umbreit, Könemann, in Österreich Mohr-Morawa und in der Schweiz das Schweizer Buchzentrum.

ISBN: 978-3743933224

124 Seiten, DIN A4 für 16,99 €